Caroline Saruhan

5

Äusserst zuverlässige und saubere Arbeit. Gute Qualität der Fenster.
Sehr freundliche und gute Beratung.

 

Ursula Hartz

5

Ein Glücksfall, diese freundliche Werkstatt entdeckt zu haben!
Ich wurde schnell und zuvorkommend bedient und der Preis war wirklich fair!

 

Raphael B.

5

Qualitätsfenster aus der Region. Nur zu empfehlen.

 

Lukas T

5

Wir konnten unsere neuen Fenster mit der Firma Gsell realisieren. Von der Offertstellung bis zur gesamten Auftragsabwicklung hat alles perfekt und termingerecht geklappt. Alle Arbeiten wurden professionell und sauber ausgeführt. Die eingebauten Holz-Metall-Fenster sind von hervorragender Qualität und machen uns jeden Tag Freude. Ich kann die Firma Gsell jedem empfehlen: ortsansässiger Handwerksbetrieb, freundliche Mitarbeiter, saubere Ausführung!

 

Annelies Gautschi

5

Rasch und kompetent wurde die kleine Reparatur ausgeführt.

 

Marcel Metzger

5

Sehr gute Holz-Metallfenster, perfekt eingebaut, erfreuen uns jeden Tag. Sind seit 4Jahren immer noch wie neu.

 

Hans Ihasz

5

Die ganze Abwicklung, von der Aufnahme der Fenster bei uns in der Wohnung bis zum Einbau war ausgezeichnet. Die Arbeiten wurden sehr professionell und qualitativ hochwertig ausgeführt.
Die Firma Gsell Fenster GmbH kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

 

Edon Underc

5

Freundlich, zuverlässig und professionell
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

 

Endrit Neziri

5

Mega freundlich und sehr kompetent und effizient

 

Patrizia Jerg

5

Sehr professionell und sehr freundlich!! Brauchte eine Fensterberatung und bin super zufrieden! Einfach top!

 

Michael Meier

5

Höchst zuverlässige und saubere Arbeitsweise mit einem sehr freundlichen Team. Die Fenster sind in Topqualität. Kann die Firma wärmstens weiterempfehlen!

 

Thomas Schaad

5

Von der Beratung bis und mit Ausführung, alles Top! Die Firma Gsell Fenster GmbH kann ich wärmstens empfehlen.

 

Daniel Christen

5

Die Firma Gsell hat innert 2 Tagen 5 alte Fenster in 4 Räumen fachgerecht durch Holz Metall Fenster ersetzt. Wir sind begeistert, dass es auch heute noch solche Handwerksbetriebe gibt. Von der Beratung, über die Offertstellung bis zur Montage und Abnahme hat alles tadellos funktioniert. Auch die Zusammenarbeit mit der Storenfirma aus Uttwil war eine Freude. Vielen Dank und weiter so.

 

Willi Zwicky

5

Herr Gsell ist ein super Typ pünktlich zum Termin ist er zu uns gekommen zum Fenster einstellen und er hat es zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt Darum 5 Sterne werden Sie weiter empfehlen 👍

 

Urs Koch

5

Super Firma, super Qualität, super flexibel, einfach super!
Wir beziehen schon seit Jahren unsere Fenster von der Firma Gsell und sind immer bestens bedient worden. Es macht Freude mit Peter Gsell zusammenzuarbeiten, da er fachlich wie menschlich eine tolle Persönlichkeit ist. Wenn sie gut Beraten und Bedient werden wollen, dann kann ich ihnen die Firma Gsell Fenster nur bestens enpfehlen.

 

Fabio Jud

5

Der Fensterprofi! Super Beratung und erstklassige Ausführung.

 

Karim El Ansari

5

Ich hatte im vergangenen Jahr einige Fenster ersetzt durch Holz-Metall Fenster von Gsell. Von der Planung bis zur Montage überzeugten mich Peter Gsell und seine Mitarbeitenden. Auch die nächste Tranche wird mit Gsell Fenster umgesetzt!

 

Joël Röthlisberger

5

Peter Gsell und sein Team überzeugen mit guter Beratung, einwandfreier Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere knapp 30-jährige Fenster schliessen nach dem Service von Gsell Fenster wieder einwandfrei. Vielen Dank.

 

Kurt Brüschweiler

5

Sehr guter Service. Wir waren sehr zufrieden.

 

Ruth Ammann

5

Kompetenter Handwerksbetrieb!

 

K.F.

5

Dienste: Türreparatur, Fensterreparatur

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit,

 Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

 

Urs Grüninger

5

Rundherum zufrieden tolle Firma

 

Christian Sauter

5

Der Ersatz unserer teilweise grossen und komplexen Fenster wurde in der angegeben Zeit vorbildlich und ausserordentlich gut gelöst. Angefangen durch Beratung, umfangreiche Massaufnahmen und rasche Offertstellung, bis zur präzisen, tadellosen und sauberen Fenstermontage.
Das gesamte Team hat hervorragende und nicht alltägliche Arbeit gleistet, herzlichen Dank.

 

Raphael Aerne

5

Wir waren mit der persönlichen und äusserst kundenfreundlichen Beratung von Peter Gsell äusserst zufrieden. Sämtlicher Kontakt verlief äusserst zeitnahe und zufriedenstellen. Die Arbeiten wurden wie besprochen pünktlich und sauber ausgeführt. Sehr empfehlenswert und wir werden in Zukunft weitere Dienstleistungen von Gsell Fenster in Anspruch nehmen.

Vielen Dank und alles Gute

 

Michael Böhler

5

Bei uns wurden die über 25 Jahre alten Fenster und Storen erneuert. Die Arbeiten wurden von den Firmen Gsell Fenster GmbH aus Romanshorn und Bürki Storenbau aus Uttwil ausgeführt. Die Schreinerei Koch AG hat alle Fensterbänke neu gemacht, ein Sitzmöbel in die neue Fensterfront ingeriert und einen Tritt für den einfacheren Zugang zum Balkon installiert. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur finalen Ausführung war alles hervorragend. Auch die Koordination der drei Firmen untereinander war vorbildlich. Alle Arbeiten wurden in Top Qualität ausgeführt. Besser geht es nicht mehr - das Rundum-Sorglos Paket für Kunden!

Wir können alle drei Firmen wärmstens empfehlen und freuen uns über das neue Erscheinungsbild unserer Wohnung. Herzlichen Dank! Kathrin und Michael

 

Oliver Hagmann

5

Wir sind mit der Beratung & der Ausführung betreffend des Fensterersatzes an unserem Haus sehr zufrieden: Umfassende Beratung, tolle Fenster & Mückengitter, sorgfältig und präzise eingebaut. Sehr nette Beratung, prima Monteure vor Ort! ...fast schade, dass die Fenster so lange halten werden... ;-)

 

Markus Eisenring

5

Super Beratung, ausgezeichnete Montage und Detailarbeit der Monteure, wir sind sehr zufrieden und freuen uns an den neuen Fenstern

 

Daniela Riederer

5

Professionelle Beratung und hervorragende Ausführung!
Für den Ersatz all unserer Fenster hat uns Peter Gsell bei einem Rundgang durch seine Ausstellung ausführlich beraten. Letzte Woche wurden die neuen Fenster zu unserer grössten Zufriedenheit eingebaut. Die Monteure haben sehr speditiv, exakt und sauber gearbeitet.
Wir sind mit der Arbeit dieser Firma sehr zufrieden und können sie jederzeit weiter empfehlen!
Herzlichen Dank! Rita und Roland Riederer

 

Fritz Papst

5

Gsell Fenster hat uns kompetent beraten für den Ersatz eines alten Küchenfensters. Eine Offerte mit Einbautermin haben wir in kürzester Zeit erhalten. Das Fenster konnte schon früher als erwartet geliefert werden. In Anbetracht der kritischen Anordnung des Fensters mit drei spritzlackierten Seiten wurde der Einbau absolut top ausgeführt. Eine super Leistung!

 

Canan Suat

5

Professionele Beratung ⭐️ super Team!! Wenn man perfekte Fenster will die auch über Jahrzehnte halten weil die Qualität einfach top ist, dann ist man bei Gsell Fenster an der richtigen Adresse.
Einfach genial ⭐️

 

Ingrid Schweizer

5

Positiv: Preis-Leistungs-Verrhältnis, 

Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität,

Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Professionelle gute, ehrliche Beratung und saubere Arbeit.

 

Matthias Müller

5

Haben Fenster in unserem Hofladen installiert, Qualität Top, Service mehr als Top! Gerne wieder!

 

Daniel Last

5

Uneingeschränkt zu empfehlen! Zuverlässig, kompetent, sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig - Dienstleistung, wie man sie nicht mehr so häufig antrifft. Gibt nur fünf Sterne zu vergeben, sonst wären es mehr geworden ;-)

 

Brigitte Lanz

5

Top Firma, wenn es um Fenster geht: Individuelle Beratung, absolut saubere und sorgfältige Arbeit (nach dem Fensterwechsel sind keine weiteren Handwerker für Reparaturen notwendig), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für hier in der Region hergestellte Fenster. Kann ich nur empfehlen.

 

Benjamin Wey

5

Gsell Fenster hat bei unserem alten Bauernhaus die Fenster geplant und ersetzt. Um Arbeitszeit und Reisewege zu sparen haben sie die ganze Montage in einem Tag gemacht. Professionell, schnell und speditiv!
Es ist immer eine Freude, wenn Teilprojekte auf einer Baustelle ohne Probleme, fristgerecht und im vereinbarten Kostenrahmen abgewickelt werden. Gsell Fenster hat hier 100% geliefert!
Wir empfehlen Gsell Fenster gerne weiter!

 

Anastasia Kontoulis

5

Wenn es um Fenster geht ist man bei Gsell Fenster an der perfekten Adresse. Ihre Fachkompetenz und die hervorragende Zusammenarbeit lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist auch das saubere und pflichtbewusste Arbeiten!

 

Roman Ziegler

5

Kann die Firma Gsell Fensterbau nur empfehlen. Die langjährige Erfahrung in der Branche und die absolut kompetente Beratung inkl. Produkt zeichnet die Firma aus. Hier investieren sie in ein perfektes Gesamtpacket für die Zukunft.!!

 

Manuela Buchmeier

5

Kundenfreundlich, unkompliziert, professionell-ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jeder Zeit wieder an Gsell Fenster wenden.

 

Eckbert E. Bohner

5

Zuper und zuverlässige Zusammenarbeit. Lieber Peter - immer wieder gerne!

 

Daniela Hefti

5

5 Sterne voll verdient!! .
Ein herzliches Dankeschön an die Firma Gsell Fenster GmbH . Auch wenn unser bald 100 jähriges Haus manche Knacknuss betreffend Fenstereinbau aufwies hat uns Herr Gsell top Lösungen erarbeitet. Wir können den Familienbetrieb nur weiterempfehlen . Freundlich, kompetent, pünktlich, sehr sauberes arbeiten etc.
Vorfenster gehören nun der Vergangenheit an.

 

ma vi

5

Kann ich nur empfehlen! sauber , zuverlässig symphatischer kontakt schnelle offerte jederzeit wieder .

 

Beat Stäheli

5

Top Unternehmer, super Beratung! Brauchten für unser altes Haus neue Fenster, er konnte die Fenster wechseln, ohne dass er mit einer Hobelmaschine etwas anpassen musste. Es passt einfach alles. Perfekte Massaufnahme!!! So machen Handwerker Spass. Von der prompten Offerte über die Termingerechte Lieferung / Montage zur prompten Rechnung alles super!

 

Reto Giovanoli

5

Sehr zuverlässige Fensterbau Firma mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Die Firma Gsell Fenster GmbH kann ich nur empfehlen.

 

Roland Schneeberger

5

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Gsell Fenster zusammen. Im Service wie im Fensterersatz ist die Dienstleistung und die ausgeführte Arbeit immer sehr gut.

 

Susanna Siegrist

5

Toller Familienbetrieb, kompetente Beratung, sehr Freundlich, top Qualität, absolut empfehlenswert

 

Ambros Scherzinger

5

erstklassige Beratung, schnelle informative Offerte, sauber termingerechte Montage

 

redchili asw

5

Top schweizer Qualität, super Beratung, grosses Fachwissen und speditive, saubere Arbeit, sind nur einige Punkte welche die Gsell Fenster GmbH auszeichnen. Gerne empfhelen wir Gsell Fenster weiter!

 

Ramon Lüchinger

5

Super und seriöse Beratung. Preis und Dienstleistung top

 

Webdesign Webschmied

5

Top Beratung und ein fairer Preis! Danke

 

Marte Kleinkrane, Marte Rolf

5

Eine gute Arbeitsvorbereitung ist bei der Firma Gsell selbstverständlich, deshalb erwarten uns keine bösen Überrschungen auf den Baustellen.

 

 

 

Anja Hohengasser

empfiehlt Gsell Fenster GmbH

Super Beratung, toller Service und einwandfreie Arbeit. Jederzeit gerne wieder.

 

Aerne Raphael 

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Wir waren mit der persönlichen und äusserst kundenfreundlichen Beratung von Peter Gsell äusserst zufrieden. Sämtlicher Kontakt verlief äusserst zeitnahe und zufriedenstellen. Die Arbeiten wurden wie besprochen pünktlich und sauber ausgeführt. Sehr empfehlenswert und wir werden in Zukunft weitere Dienstleistungen von Gsell Fenster in Anspruch nehmen.

Vielen Dank und alles Gute

 

Rita Riederer-Gebhard

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Professionelle Beratung und hervorragende Ausführung!

Für den Ersatz all unserer Fenster hat uns Peter Gsell bei einem Rundgang durch seine Ausstellung ausführlich beraten. Letzte Woche wurden die neuen Fenster zu unserer grössten Zufriedenheit eingebaut. Die Monteure haben sehr speditiv, exakt und sauber gearbeitet.

Wir sind mit der Arbeit dieser Firma sehr zufrieden und können sie jederzeit weiter empfehlen!

Herzlichen Dank! Rita und Roland Riederer, Wittenbach

 

Adrian Singer

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

ich kann nur bestätigen, was hier schon viele schreiben: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen -
uneingeschränkt zu empfehlen! Zuverlässig, kompetent, sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig - Dienstleistung, wie ich sie mir besser nicht wünschen kann. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit

 

Daniel Last  

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Uneingeschränkt zu empfehlen! Zuverlässig, kompetent, sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig - Dienstleistung, wie man sie nicht mehr so häufig antrifft. ??

 

Katarina Guidese  

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Super kulanter Service bei kaputten Fenster das vor knapp zwei Jahre eingebaut wurde. Es war zwar ein Glasfehler aber nicht alle Firmen reagieren so schnell, kulant und freundlich. Besten Dank

 

Benjamin Wey  

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Vielen Dank für die tollen Fenster. Nicht nur eine verbesserte Energiebilanz, sondern mehr Licht und eine gute Koordination mit der Gemeinde wegen dem Ortsbildschutz. Würden wir jederzeit wieder empfehlen.

 

Karin Angehrn  

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Tolle Arbeit an meinem denkmalgeschütztem Haus!

 

Ramon Lüchinger 

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Super firma. Super service. Und vorallem hervorragende fenster!

 

Tsering Liyul

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

TOP! Wer auf Qualität Wert legt geht zu Gsell Fenster!

 

Alex Steinmann 

empfiehlt Gsell Fenster GmbH.

Super Firma, tolle Leute. Hier wird Service GROSS geschrieben.

 

karl.gehrig

5Fensteraustausch Dez. 2023

Gute Avor und saubere Montage sehr zu empfehlen. K.Gehrig

 

Keller Stefan

5 Top Produkte

Guten Service günstige Preise

 

iqfaeh

5Top Leistung

Freundlich
Schnell
Sauber

 

mobymike

5Jederzeit wieder

Höchst zuverlässige und saubere Arbeitsweise mit einem sehr freundlichen Team. Die Fenster sind in Topqualität. Kann die Firma wärmstens weiterempfehlen!

 

chrikada

5Top von A-Z

Die Firma Gsell hat innert 2 Tagen 5 alte Fenster in 4 Räumen fachgerecht durch Holz Metall Fenster ersetzt. Wir sind begeistert, dass es auch heute noch solche Handwerksbetriebe gibt. Von der Beratung, über die Offertstellung bis zur Montage und Abnahme hat alles tadellos funktioniert. Auch die Zusammenarbeit mit der Storenfirma aus Uttwil war eine Freude. Vielen Dank und weiter so.

 

a-u.marugg

5Feine und saubere Arbeit

Sehr professionelles, zuvorkommendes Auftreten. Fröhliche Gesichter! Ruhiges genaues Arbeiten. Ausgezeichneter Umgang mit dem Werkzeug. Wir sind rundum völlig zufrieden. Schnörkellos vom ersten Kontakt bis zur Rechnung. So macht Wirtschaft Spass. Jederzeit wieder und äusserst empfehlenswert. Gsell Fenster GmbH Romanshorn.

 

Susann Sager

5Vielen Dank für die gute Arbeit! ?

Danke für die gute, pragmatische Beratung,
die rasche Anfertigung und saubere Montage!
Ich kann die Firma Gsell nur weiterempfehlen.
...lohnt sich, die lokalen Fachmänner zu engagieren!

 

paul-imhof

5Erneuerung Fenster im ganzen Haus

Wir können uns den Bewertungen unserer Vorredner nur anschliessen. Super Kundenservice & Einbindung in den Ablauf. Auch der Einbau hat tadellos geklappt. Vielen Dank!

 

yolanda.richner

5Neues Fenster, Reparatur Fensterscheiben

Saubere, speditive und professionelle Arbeit. Zuverlässig und immer pünktlich.

 

chs7

5Gelungener Fenster-Ersatz

Der Ersatz unserer teilweise grossen und komplexen Fenster wurde in der angegeben Zeit vorbildlich und ausserordentlich gut gelöst. Angefangen durch Beratung, umfangreiche Massaufnahmen und rasche Offertstellung, bis zur präzisen, tadellosen und sauberen Fenstermontage.
Das gesamte Team hat hervorragende und nicht alltägliche Arbeit gleistet, herzlichen Dank.

 

aern3

5Sehr empfehlenswert

Wir waren mit der persönlichen und äusserst kundenfreundlichen Beratung von Peter Gsell äusserst zufrieden. Sämtlicher Kontakt verlief äusserst zeitnahe und zufriedenstellen. Die Arbeiten wurden wie besprochen pünktlich und sauber ausgeführt. Sehr empfehlenswert und wir werden in Zukunft weitere Dienstleistungen von Gsell Fenster in Anspruch nehmen.

Vielen Dank und alles Gute

 

patrik.haeberli

5Ersatz Küchen- Balkon und Zimmerfenster

Ich liess die Fenster an meinem Haus aus steuerlichen Gründen in 3 Etappen ersetzen.Für mich steht nicht der Preis, sondern die Qualität im Vordergrund. Deshalb vergab ich die ersten zwei Etappen an regionale, renomierte Fensterbaufirmen. Was da aber von beiden abgeliefert wurde, war schlichweg eine Katastrophe.Ich musste sogar noch selbst Hand anlegen und streitend einen Preisabzug machen, um ein einigermassen akzeptables Resultat zu erhalten.Nicht aber bei Gsell Fenster GmbH.Da hat von der Beratung, über die Offerte bis zur Montage einfach ALLES gepasst.Eindrücklich war die Agilität und Kompetenz dieses Kleinunternehmens.Sauber montiert, eine kleine Nachbesserung wurde promt und unkompliziert ausgeführt.EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT.

 

Oliver.Hagmann

5Fensterersatz zur vollen Zufriedenheit gelungen!

Wir sind mit der Beratung & der Ausführung betreffend des Fensterersatzes an unserem Haus sehr zufrieden: Umfassende Beratung, tolle Fenster & Mückengitter, sorgfältig und präzise eingebaut. Sehr nette Beratung, prima Monteure vor Ort! ...fast schade, dass die Fenster so lange halten werden... ;-)

 

ma.eisenring

5Fensterersatz in Treppenhaus

Wir sind ausserordentlich zufrieden mit dem Ersatz der Fenster im Treppenhaus. Die Anpassungsdetails bei ums Eck angeordneten Fenstern (135°) wurden sehr genau, exakt und sauber ausgeführt. Die Beratung durch Herrn Gsell war ausführlich und kompetent.
Ein sehr erfreulicher Handwerkereinsatz in unserem Haus.

 

riederer.r

5Professionelle Beratung und hervorragende Ausführung!

Für den Ersatz all unserer Fenster hat uns Peter Gsell bei einem Rundgang durch seine Ausstellung ausführlich beraten. Letzte Woche wurden die neuen Fenster zu unserer grössten Zufriedenheit eingebaut. Die Monteure haben sehr speditiv, exakt und sauber gearbeitet.
Wir sind mit der Arbeit dieser Firma sehr zufrieden und können sie jederzeit weiter empfehlen!
Herzlichen Dank! Rita und Roland Riederer, Wittenbach

 

fritz.papst

5Küchenfenster Ersatz,  professionelle Arbeit

Gsell Fenster hat uns kompetent beraten für den Ersatz eines alten Küchenfensters. Eine Offerte mit Einbautermin haben wir in kürzester Zeit erhalten. Das Fenster konnte schon früher als erwartet geliefert werden. In Anbetracht der kritischen Anordnung des Fensters mit drei spritzlackierten Seiten wurde der Einbau absolut top ausgeführt. Eine super Leistung!

 

bennokoch57

5Rundum zufrieden

Von Beginn weg haben wir uns durch Herrn Gsell gut beraten und durchs ganze Projekt gut begleitet gefühlt.
Das Produkt überzeugt uns und auch die Ausführung der Arbeiten (Demontage der alten und Einbau der neuen Fenster) geschah sauber und professionell.

 

a_soller

5Fenster ersetzen

super Service und Ausführung
auch kleine Aufträge werden entsprechend ausgeführt
GSELL FENSTER : QUALITAT über Generationen für Generationen !

 

Maria Wetzel

5Waren sehr zufrieden, empfehlen die Firma unbedingt weiter

Gesamtrenovation der Gebäudehülle an Mehrfamilienhaus. Gute Beratung, fairer Preis, gute Qualität, sehr kompetente Ausführung, effizient, ruhig und nett.

 

adrian.singer

5unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen

Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Zuverlässig, kompetent, sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig - Dienstleistung, wie ich sie mir wünsche und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.... -5- Sterne reichen eigentlich gar nicht aus...

 

fharrer

5Fenster ersetzen lassen

wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der kurzfristigen und sauberen Auftragsabwicklung. wir haben mehrflügelige Fenster durch grosszügige Glasschiebefenster ersetzen lassen.

 

p.ruchti

5Holzfenster an altem Haus

Nach 40 Jahren wurden die Fenster auf den neuen Energiestand gebracht, jedoch unter Berücksichtigung der ursprünglichen Form wie Sprossen, Einteilung. Die Umsetzung ist nach individueller Beratung sehr gut gelungen. Einbau hat keine weiteren Kosten gebracht.

 

benjamin.wey

5Fantastische Arbeit

Gsell Fenster hat uns gut beraten und uns eine optimale Lösung zwischen Revision, Reparatur und Ersatz zusammengestellt. So haben wir nicht nur eine bessere Energiebilanz sondern auch noch mehr Licht im Haus. Der Einbau verlief problemlos und speditiv und danach war alles wieder sauber. Fantastische Arbeit!

 

aneuweiler

5Fenster am See

Sehr professionell. Bravo

 

stichling

5Das ist echter Kundenservice

Beim 1. Mal hat die Firma das Problem behoben und uns informiert, wie man das Problem beim nächsten Mal selber lösen kann. Rechnung gab es nicht, gratis !!! Beim 2. Mal noch am gleichen Tag des Anrufes gekommen und den neuen Fenstergriff ausgetauscht. Rechnungsbetrag sehr gering.
Excellenter Kundenservice!!!!

 

Patrick Peyrot 
Peyrot-Beschriftungen
5

 Leider bin ich kein Hausbesitzer - aber wenn Fenster dann von euch - schöne Produktion mit Sauberkeit und Ordnung - selten einen Handwerksbetrieb gesehen der da mithalten kann. 

 

Peter Markstaller
FoVA GmbH
5

Feiner Familienbetrieb. Schweizer Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen und top Qualität. Die Beratung und der Service sind HAMMER!

 

Anastasia Kontoulis
Ana Kontoulis Photographer GmbH
5 

Wenn es um Fenster geht ist man bei Gsell Fenster an der perfekten Adresse. Ihre Fachkompetenz und die hervorragende Zusammenarbeit lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist auch das saubere und pflichtbewusste Arbeiten!

 

Thomas Weihrich
Weihrich Informatik GmbH
5

Fenster Service und Fliegengitter - Unsichtbar
Peter Gsell hat in unserem EFH an allen Fenstern einen Service vorgenommen und diese neu eingestellt. Im Wintergarten Fliegengitter angebracht.
Fenster sind auch nach über 25 Jahren wie neu und dank dem Service schliessen diese einwandfrei. Die Fliegengitter sind perfekt eingepasst und praktisch unsichtbar. Top Beratung - Top Qualität

 

Janina Ebnöher
Werbeatelier redchili GmbH
5

Peter Gsell von Gsell Fenster GmbH besitzt ein wahnsinnig grosses Fachwissen. Es hat mich absolut fasziniert, wie organisiert und gut aufgestellt seine Firma ist. Ich kann Gsell Fenster nur weiterempfehlen.

 

Eckbert Bohner
Goldinger Immobilen AG
5

Hammer, in welcher Qualität die Fenster (sogar Eichenfenster habe ich gesehen) verarbeitet und eingebaut sind. Den Fenstercheck und Fensterservice macht der Chef selbst.
Danke Peter

 

Michel Fehr
KAB Brandschutz
5

Peter ist der Perfekte Partner bei fragen rund ums Fenster.
Ich bin froh die Firma Gsell Fenster als Ansprechpartner zu haben.
Vielen dank für die tolle Arbeit.

 

Markus Bolliger

Bolliger DBW

5

Peter Gsell ist Fenster/Türenbauer durch und durch. Er kennt keine Probleme, nur Lösungen. Termintreu, pünktlich und zuverlässig, dies bei sauberer und schneller Arbeit. So wie man sich einen Handwerksbetrieb eben wünscht.
Danke für deinen Einsatz

 

Thomas Obertüfer
Schiess Wohntextil AG
5

Gsell Fenster
Ein Name den man sich merken muss, wenn es um kompetente Beratung und zeitnahe Offerten rund um das Fenster geht.
Peter Gsell ein Geschäftsmann und Handwerker mit Leidenschaft.

 

Michael Cenci
EEM AG c/o grow concept
5

Peter Gsell produziert in seinem Betrieb Holz- und Holzmetallfenster in Perfektion. Von der Fachkundige Beratung in seiner Ausstellung bis hin zur einwandfreien Montage.
Ich durfte auch einen Blick in die Produktion werfen und es ist erstaunlich wie vielseitig sein Sortiment ist. Er kann für jeden Kunden das passende Fenster fertigen. Findet man heute selten in der Branche.
Kann Peter Gsell ohne Bedenken weiterempfehlen.

 

Fabrizio Zinnà
Creditreform Egeli St.Gallen AG
5

Die Gsell Fenster GmbH ist ein innovatives, top engagiertes Unternehmen, das sich die Kundenzufriedenheit zum oberstes Gebot gemacht hat.
DIE Adresse für Hausbesitzer und Liegenschaftsbewirtschafter, denen eine individuelle, kundenspezifische und diskrete Betreuung am Herzen liegt.

Ich danke Peter und seinem Team für die super Arbeit und empfehle Ihn und sein Firma jederzeit an jeden und jede weiter.

 

Peter Markstaller
FoVA GmbH
5

Ich habe ein ganz profanes Insektenschutzgitter bestellt.
Gsell Fenster vertreibt ein geniales System. Das Netz ist praktisch unsichtbar.
Mass-Aufnahme --> tiptop, Lieferung --> tiptop, Montage --> tiptop, Rechnung zeitnah erhalten --> tiptop.

Toller freundlicher und äusserst kompetenter Service. Absolut empfehlenswert!

 

Beat Stäheli
Languedoc Weine GmbH
5

Top Unternehmer, super Beratung! Brauchten für unser altes Haus neue Fenster, er konnte die Fenster wechseln, ohne dass er mit einer Hobelmaschine etwas anpassen musste. Es passt einfach alles. Perfekte Massaufnahme!!! So machen Handwerker Spass. Von der prompten Offerte über die Termingerechte Lieferung / Montage zur prompten Rechnung alles super!

 

Ambros Scherzinge
AM Boden GmbH
5

Wir brauchten für unseren Anbau Fenster. Für die Beratung sind wir in Peter's Ausstellung gegangen. Er hat uns dort bestens Beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und verständlich Vor- und Nachteile aufgezeigt.
Offerte wurde sofort gemacht. Diese war sehr ausführlich und informativ.
Auch die Ausführung war termingerecht und sauber.
Wir können das Produkt und die Firma GsellFenster bestens empfehlen.
Vielen Dank Peter, du (Ihr) seit vorbildlich.

 

Bruno Bösch
bb insektenschutz GmbH
5

Ich habe Peter als ein Top-Seriösen Geschäftspartner kennenlernen dürfen.
Wir haben uns sofort verstanden, ich durfte seine Firma bis ins Detail anschauen und ebenso schnell durfte ich für Peter die ersten Aufträge entgegennehmen.
Ein Geschäftsmann, grad in Anbetracht seiner Vergangenheit, wie ich mir ein Geschäftsmann vorstelle und sehr gerne mit solchen zusammen arbeite.
Mach weiter So Peter, Du hast ja Deinen perfekten Ausgleich.
Viel Erfolg und Gesundheit
Bruno Bösch
bbinsektenschutz

 

Dominik Lussi
Markwalder + Co AG
5

Danke Peter, wir haben seit Deinem Fensterservice, eine deutlich wärmere Wohnung.

 

Martina Hess
MH Personalangelegenheiten
5

Die bestellten Fliegengitter wurden mit einem super Service montiert. Schnell, flexibel und vertrauensvoll ist der Auftrag ausgeführt worden. Herzlichen Dank!